Homepages von P. Guhl

Derzeit sind folgende Homepages online, die ich erstellt habe.

Link Details
Astronomische Vereinigung Frauenfeld Webauftritt der Astronomischen Vereinigung Frauenfeld. Relaitv kleine Site auf einem Linux-Server des astro!nfo.
Alte Homepage (Archivkopie) Auf einem werbefinanzierten Gratis-Account hatte ich meine ersten Schritte ins Internet unternommen. Der Account existiert nicht mehr. Dies ist nur noch eine Archivkopie mit eingeschränkter Funktionalität.
p-guhl.ch Die Site, auf der Sie sich momentan befinden, ist meine neuste. Zum ersten Mal verwende ich einen virtuellen Server bei http://www.softcomca.com, der mit allen Funktionen des IIS eine professionelle Ausstattung bietet.
Wirtschaft Stelzenhof Im Rahmen der Ausbildung zum WebPublisher SIZ erstellte ein Team bestehend aus Roger Hollenstein, Jan Rinkes und mir diesen Webauftritt.
Schrottman Meine künstlerische Nebentätigkeit

Weitere Projekte

Innerhalb und auch ausserhalb der WebPublisher-Ausbildung habe ich mir einige Projekte vorgenommen, die ich bei entsprechender Reife hier vorstellen werde.

Titel Details
Web-Shop Ein auf ASP und MS-Access basierender Web-Shop, mit dem in einem passwortgeschützten Administratorbereich Kunden, Artikel, Bestellungen und auch Fakturierungen verwaltet werden können. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen. 
Javascript Virtual Reality Einfaches Framework, mit dem Adventure-artige Seiten gestaltet werden können. Noch klein, aber ausbaufähig. Die Grundfunktionalität benötigt weder Cookies noch Plugins, sondern lediglich Javascript.